ISARIA: Qualität und Know-how für die sichere Zukunft der Landwirtschaft.

Zusammen ebnen wir den Weg für eine zukunftsfähige, moderne Landwirtschaft.

Eine Frau geht weg von der Kamera in ein Feld rein. Auf dem Arm trägt sie eine Kiste mit Gemüse.

Dein Weg zum Fortschritt.

ISARIA - dein vertrauensvoller Partner in der digitalen Landwirtschaft. Seit unserer Gründung haben wir uns der Mission verschrieben, Landwirten und Agrarbetrieben die fortschrittlichsten Technologien im Bereich Smart Farming zur Verfügung zu stellen. Unsere Expertise, gepaart mit innovativer Forschung und Entwicklung, hat es uns ermöglicht, in der Branche Maßstäbe zu setzen. Lerne uns näher kennen und erfahren, wie wir dazu beitragen, die Landwirtschaft effizienter, nachhaltiger und ertragreicher zu gestalten.
Luftaufnahme des Hauptgebäudes in Großhelfendorf.

Historie

ISARIA entwickelt gezielt praxistaugliche und zukunftsorientierte Produkte für den Ackerbau.

ISARIA Team

Unser Team steht an deiner Seite und hilft dir auf dem Weg in die digitale Landwirtschaft. Lerne uns kennen.

Ein Mann und eine Frau inspizieren den Pflanzenwuchs ihres Feldes.

Aktuelle Stellenangebote

Du brennst für moderne Landwirtschaft und suchst nach einer neuen Herausforderung? Dann werde Teil unseres Teams.

ISARIA Digital Farming Merch

Hier gibt es den passenden Style für alle Ackerbauer und Smart Farming Fans. Finde dein Lieblingsoutfit.